Skip to main content

Snacks und ein Sonderangebot

Dinkel-Waffeln, Energy Balls, ein ganzer Korb voller gesunder Snacks – da gucken Yasin Kolo und Niclas Sperber genau hin. „Das soll beim Sieg unterstützen“, sagt Karola Lehmann, die den Korb mit ihrer Kollegin Gerlinde Eichelbaum aus der Sportwelt bei Behrens & Haltermann übergibt.

Er ist ein nahrhaftes Dankeschön für das Team der Itzehoe Eagles: Vor einiger Zeit hatten sie B & H Trikots und Aufwärmshirts aus früheren Spielzeiten zur Verfügung gestellt, um daraus Alltagsmasken herzustellen. Mittlerweile ist in weiten Teilen mindestens ein medizinischer Mund-Nase-Schutz gefordert, aber für die individuellen und deutlich schickeren Eagles-Masken gebe es dennoch eine gute Verwendung, sagt Gerlinde Eichelbaum: „Die lassen sich prima über den anderen tragen.“

Die Sportwelt bei B & H ist deutlich um 250 Quadratmeter vergrößert worden, getrieben von der Nachfrage im Bereich Running und Outdoor. Davon profitiert auch der Eagles-Fanshop: Er nimmt nun eine ganze Wand ein. Und zum Endspurt der Saison gibt es ein besonderes Angebot: Das graue Saisonshirt ist zum Sonderpreis von 9,99 Euro zu haben.