U16 schlägt Kieler TB

Ein überragendes zweites Viertel brachte den Sieg: Die männliche U16 der Eagles hat in der Oberliga den Kieler TB mit 61:55 bezwungen. 

Im ersten Viertel hatten die Itzehoer noch Probleme in der Verteidigung  und lagen nach diesem Abschnitt 14:23 zurück. Dann änderte sich das Bild - und wie: Ganze drei Punkte gestatteten die Gastgeber dem KTB im zweiten Viertel, erzielten selbst 19 und lagen zur Halbzeit mit 33:26 vorne. Der Rest der Partie verlief ausgeglichen, nach einem 15:13 im dritten Viertel stand es 48:39 für die Eagles, die sich so ein 13:16 in den letzten zehn Minuten leisten konnten.

Eagles: Jöran (29), Lasse (12), Leon (6), Bruno (4), Collin (3), Thore (3), Finn (2), Munzer (2), Bardhyl, Ayham.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok