U16 bezwingt Lübeck

Ungeschlagen blieb die männliche U16 der Itzehoe Eagles in der Oberliga. Eine umkämpfte Partie gegen die Lübecker TS endete mit 67:60 für die Itzehoer. Diese hatten im ersten Viertel noch Probleme, das mit 24:14 an die Hansestädter ging. Ein völlig anderes Bild dann in den zweiten zehn Minuten: Das 24:11 brachte die knappe Halbzeitführung. Nach dem 17:19 in Abschnitt drei war vor dem Schlussviertel alles offen. Defensive war Trumpf, das 12:6 reichte den Eagles für den sechsten Saisonsieg.

Eagles: Jöran (30), Dany (18), Collin (9), Finn (4), Bardhyl (3, 1 Dreier), Bennet (2), Onno (1), Ayham.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok