W16 wieder ohne Mühe

Vierter Sieg im vierten Spiel für die W16 der Itzehoe Eagles. In der Oberliga gewannen die Eagles-Mädchen beim TSB Flensburg deutlich mit 73:36.

Schon mit dem 15:4 im ersten Viertel waren die Weichen gestellt, im zweiten Abschnitt ließen die Itzehoerinnen ein 16:8 folgen zum 31:12-Halbzeitstand. Noch deutlicher verlief das dritte Viertel mit 22:8, erst im letzten Abschnitt waren die Flensburgerinnen fast auf Augenhöhe beim 20:16 für die Eagles. Erneut war Madita von den Gegnerinnen nicht zu halten, bekam aber dazu viel Unterstützung beim Punkten von ihren jungen Teamkolleginnen.

Eagles: Madita (24), Marie (19), Enna (16), Jordis (8), Vivien (4), Fabienne (2), Moya.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok