W12 ohne Mühe

TS Einfeld, BBC Rendsburg, Itzehoe Eagles - mehr als diese drei Teams gibt es nicht in der Oberliga der weiblichen Jugend in der Altersklasse W12. In der ersten Partie der Saison landeten die Eagles einen deutlichen Sieg gegen TS Einfeld: 60:27.

Die nur mit fünf Spielerinnen angetretenen Gäste standen von Beginn an auf verlorenem Posten und kamen kaum zu guten Würfen. 14:2 ging das erste Viertel an den Eagles-Nachwuchs, zur Halbzeit stand es 26:9. Die letzten beiden Viertel gingen mit 22:10 und 12:8 an die Eagles, die von Nicole Schramm-Bünning und Mirja Kama gecoacht wurden. "Ein tolles Spiel", sagte Nicole Schramm-Bünning. "Ich freue mich auf viele weitere."

Eagles: Jordis (20), Samira (11, 1 Dreier), Giulia (10), Ella (8), Lena M. (5, 1 Dreier), Leni (2), Luisa (2), Leonie, Ronja, Lena E.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok