Medaillen für die Meisterinnen

Im Land konnte mit ihnen niemand mithalten: Die W12-Mädchen der Itzehoe Eagles sind überlegen Landesmeisterinnen geworden. Mit Rendsburg, der BG Ostholstein und TS Einfeld waren nur drei andere Mannschaften in der Lage, ein Team für die Oberliga zu stellen. Gespielt wurde eine vierfache Punktrunde – und die Eagles-Mädchen gewannen sämtliche Partien deutlich, teils mit mehr als 80 Punkten Unterschied. 

Dafür gab es erst die Medaillen vom Landesverband, dann auch vom eigenen Verein. Vorsitzender Volker Hambrock ehrte die von Pat Elzie trainierte Mannschaft: Ella, Pauline, Leni, Leonie (vorn v. l.) sowie (hinten v. l.) Charlyn, Fabienne, Luisa, Nele, Jordis, Moya und Guilia.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.