Zwei Vorverkaufsstellen in der Stadt

Beim ersten Eagles-Heimspiel stand man in der Schlange an der Kasse noch in lauer Spätsommerluft. Doch besser wird das Wetter in den kommenden Monaten sicher nicht. Wie gut also, wenn der Besucher seine Karte für die Heimpartien in der 2. Basketball-Bundesliga ProB schon hat und entspannt reingehen kann. Dafür gibt es jetzt zwei neue Gelegenheiten neben dem Online-Vorverkauf über die Eagles-Website: Die Eagles haben Vorverkaufsstellen eingerichtet in der Itzehoer-Versicherungen-Agentur von Jens Köhler am Marienburger Platz sowie im Modegeschäft Vision von Michael Roge in der Oberen Feldschmiede. Zu haben sind dort die Tickets für Jugendliche und Erwachsene, und das zu denselben Preisen wie an der Abendkasse.

Öffnungszeiten Büro Jens Köhler:

Mo. - Fr. 9.00-12.00; Mo., Di., Mi. 15.00-17.00; Do. 15.00-19.00

Öffnungszeiten Vision: Mo. - Fr. 10.00 - 18.00; Sa 10.00 - 16.00

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok