Die CRE Eagles Itzehoe sind bekannt dafür, es manchmal unnötig spannend zu machen. Dieses Mal nicht. Mit 105:68 schickten sie in der 1. Basketball-Regionalliga das Schlusslicht Berlin Baskets zurück in die Hauptstadt. Die Viertelergebnisse: 36:17, 23:13, 20:17, 26:21.
Continue Reading »
Martinis Woody überragte – und die CRE Eagles Itzehoe gewannen gegen BBC White Devils Cottbus.
Foto: Benjamin Wolter/power-pix.de Continue Reading »
Die meiste Zeit geführt und doch verloren – das haben die CRE Eagles Itzehoe häufiger erlebt in dieser Saison der 1. Basketball-Regionalliga. So auch im Hinspiel bei den BBC „White Devils“ Cottbus. Sonnabend um 19.30 Uhr steht im Sportzentrum am Lehmwohld die Revanche an.
Continue Reading »
Zwei Mal kämpften sie sich wieder heran – am Ende reichte es doch nicht ganz für die Oberliga-Basketballer des MTV Itzehoe II. Bei den Bargteheide Bees verloren sie mit 78:81, haben aber weiter beste Chancen auf den Aufstieg.
Continue Reading »
Zweite Saisonniederlage für die zweite Herrenmannschaft in der Oberliga: Bei den Bargteheide Bees gab es ein 78:81. Bericht folgt
Rückschlag für die CRE Eagles Itzehoe im Kampf um Platz zwei in der 1. Basketball-Regionalliga: Bei der BG Magdeburg verloren die MTV-Basketballer mit 76:83 (18:22, 15:12, 12:23, 31:26).
Continue Reading »